AM LIEBSTEN DAS BESTE

Schön, dass wir dein Interesse geweckt haben. Wir freuen uns dir VETO NAILS kurz vorstellen zu dürfen.


Wir, das sind FRANK SCHÄBERLE (rechts im Bild ) und JEAN-MARC TROSKA (links im Bild). Beide sind wir schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der Nagelbranche tätig und haben diese, jeder auf seine Weise, mitgeprägt. Die Frage, die uns 2019 schließlich zusammenbrachte lautete "Was ist das perfekte Produkt für die professionelle Arbeit und benötigt man tatsächlich immer alles am Markt erhältliche, um perfekte Modellagen garantieren zu können?“ Für uns stand schnell fest, NEIN! es braucht ein VETO.

ausgezeichnet

Wenige, an die modernen Anforderungen angepasste Produkte reichen aus, um leistungsfähige Modellagen im Studio garantieren zu können. Ganz ohne Schnick Schnack, aber mit 100%iger Zuverlässigkeit und Qualität. Mit diesem Anspruch ist VETO NAILS gegründet worden; eine Welt, in der sich alles nur um professionelle Produkte und Deinen Erfolg dreht.

Unsere preisgekrönten Produkte sind ausschließlich für gewerbetreibende Nagelprofis mit Ausbildungsnachweis erhältlich. Wenn du mehr über VETO NAILS erfahren möchtest, registriere dich mit Gewerbeschein und dem Zertifikat einer Basisschulung (Foto reicht).

Wir freuen uns auf dich!

Zur Registrierung

Veto Box Vol.1

Teste das Beste. Unsere TOP FIVE Produkte in Originalgröße zum Vorteilspreis.

Nr. 1

CLEAN+PREP

Desinfektionslösung zum Reinigen, Entfetten und Desinfizieren der Nagelplatte. Registriertes Biozidprodukt: N-82787

Nr. 2

Intensive bond 15 ml

Säurefreies, lufttrocknendes Haftmittel zur Intensiven Anbindung sämtlicher UV-Gele.

Nr. 3

bond+build 15 ml

Säurehaltiges, dünnflüssiges 1-Phasen-Haftgel mit multifunktionalen Eigenschaften.

Nr. 4

build+bright 15 ml

Prämiertes Profi Modellage Gel für alle Nageltypen. Selbstglättend und hitzereduziert.

Nr. 5

gloss+go 15 ml

Glasklare Hochglanzversieglung ohne Inhibitionsschicht. Für alle Systeme. In drei Farbnuancen erhältlich.

Ausgezeichnet

BESTER SERVICELEVEL

100% Zuverlässigkeit und Qualität.