Zeit für Neues

Süchtig nach Farbe …

Wenn die Abende im September wieder kühler werden, nährt sich die farbigste und schillerndste Jahreszeit: der Herbst. Wir heißen ihn willkommen und genießen seine bunte Pracht. Zeitlose Farben, die für Ruhe und Heilung stehen und einen Regenbogen der Fröhlichkeit ausdrücken, unterstützen unseren Lebensstil der ständigen Neuerfindung.

Zeit für uns, dich über ein paar aufregende Neuheiten und Angebote zu informieren und an bestehende Aktionen zu erinnern:

so viele tolle Neuheiten; genau das Richtige, um optimal in den Herbst 2021 zu starten. Alleine 30 atemberaubende, neue Farben gilt es zu entdecken und das Beste daran ist, dass die Hälfte davon im Standardsortiment bleiben wird. Wenn du in der Vergangenheit schon mehrere Pakete von uns erhalten hast, hast du ihn wahrscheinlich bereits kennengelernt und gehörst  vielleicht zu denen, die uns immer wieder gefragt haben: "wann kommt dieser betörende Duft endlich als Parfüm?" .. nun, jetzt ist er da und wir sind stolz, dir unser eigenes, unverwechselbares Eau de Parfüm VETO No. 1 vorstellen zu dürfen. Ebenfalls wohlduftend aber zudem noch hochwirksam ist unser neues HAND & NAIL SERUM, das du ebenfalls unbedingt ausprobieren solltest.


P.S.: Der Countdown läuft, in der Nacht vom 31.08. endet das Voting! Noch kannst du für uns abstimmen und dabei tolle Preise gewinnen. Gleich in 
5 Kategorien sind wir für den Beauty Forum Stars Award nominiert: